25 Jahre Stadt Ansfelden - Open Air - Stadtplatz Haid - 14.09.2013

Info:

Veranstaltungstechnik für die OpenAir-Feier "25 Jahre Stadt Ansfelden" am Stadtplatz Haid. Mit dabei unter anderem auch "Hansi" Kreuzmayr aka Waterloo...

Am Nachmittag gab es für die Bevölkerung ein buntes Programm. Gemeinsam blickte man auf die letzten 25 Jahre zurück. Ein wirklich großes Anliegen war es dabei, dass sich bei dieser 25-Jahres-Feier wirklich alle Menschen willkommen fühlen sollten. Jede und jeder war mit Familie und Freunden zu diesem Fest eingeladen, denn nicht umsonst legt die Stadtgemeinde so viel Wert auf ein gutes Zusammenleben.

Ort der Festlichkeiten war der Festplatz vor dem 2012 fertiggestellten Stadtzentrum Neu. Neben der kulinarischen Verpflegung durch die heimische Gastronomie wurde ab dem frühen Nachmittag durch vielfältige Aktivitäten aber auch für ein spannendes und abwechslungsreiches Fest gesorgt. Viele der Programmpunkte spiegelten dabei auch wesentliche Inhalte und Anliegen der Stadtgemeinde Ansfelden wider.

So genießen zum Beispiel Kunst und Kultur einen sehr hohen Stellenwert und durften damit bei den Feierlichkeiten auf keinen Fall fehlen. Neben Größen wie Waterloo wurde der Nachmittag vor allem durch die zahlreichen Vereine unterstützt, welche auch während des übrigen Jahres viel Engagement und Einsatz aufbringen und großartige Arbeit für das kulturelle Leben in Ansfelden leisten.

Datum:

14.09.2013

Ort:

Stadtplatz Haid

Link:

https://www.meb.at/events/678.html