OpenAir Ansfelden - Unforgettable 2015 - Haid Ansfelden - 26.06.2015

Info:

Die MEB Veranstaltungstechnik GmbH wurde für die Beschallungs- und Beleuchtungstechnik am OpenAir Konzert "Unforgettable" beauftragt, welches im Rahmen der "Tag der offenen Tür" am Stadtplatz Haid statt fand. Insgesamt waren fast 60 Mixkanäle zur Abnahme des Orchesters der Anton Bruckner Privatuniversität (Brucknerkonservatorium) und der Vocals im Einsatz. Die Beschallung wurde komplett mit AdamsonSystems Komponentsn umgesetzt. Im Einsatz war unser Metrix LineArray mit labgruppen PLM12K44 Endstufen, sowie Point8 und Point12 als Nearfill und Monitoring. Die komplette Produktion wurde mittels DANTE Netzwerk realisiert und auch so direkt von Kollegen aufgezeichnet! :-)

Datum:

26.06.2015

Ort:

Haid Ansfelden

Link:

https://www.meb.at/events/803.html